Opportunites mit falscher Datierung!!! E-MAIL!!! H I L F E !

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
pp24
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. September 2006, 01:56

Opportunites mit falscher Datierung!!! E-MAIL!!! H I L F E !

Beitrag von pp24 »

Hallo,

leider habe ich auf mein letzten Thread keine Antwort bekommen!
Ich habe ein gravierendes Problem:

Ich habe im August etlichen Umsatz geschrieben, habe das aber erst im September nachgetragen! Jetzt habe ich in Berichte aber, wenn ich den aktuellen Monat abrufe auf einmal einen höheren Umsatz, weil er die Augustumsätze in den Septemberbericht zieht! Wie kann ich das lösen???

Zum zweiten, kann ich mit ACT keine Mails versenden. Ich drücke auf Senden und empfangen und NICHTS passiert!???? NICHTS!!! Woran liegt das??????? Ich habe ACT 8.0 Basic und Microsoft Outlook 2003!

Benötige dringend Hilfe!


Grüsse


Marc
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Marc,
Ich habe im August etlichen Umsatz geschrieben, habe das aber erst im September nachgetragen! Jetzt habe ich in Berichte aber, wenn ich den aktuellen Monat abrufe auf einmal einen höheren Umsatz, weil er die Augustumsätze in den Septemberbericht zieht! Wie kann ich das lösen???
Den geschlossenen Auftrag per Doppelklick aktivieren, wieder als offen hinstellen.
Im Feld "voraussichtlicher Abschluß" irgendeine Änderung machen.
Nun wird das Feld "tatsächlicher Abschluß" das aktuelle Datum enthalten, und das könnten Sie nun genau in diesem Moment ändern.

Auftrag wieder als "geschlossen - gewonnen" hinstellen.
Das war's.
Zum zweiten, kann ich mit ACT keine Mails versenden. Ich drücke auf Senden und empfangen und NICHTS passiert!???? NICHTS!!! Woran liegt das??????? Ich habe ACT 8.0 Basic und Microsoft Outlook 2003!


Irgendwo wird wohl noch die Sicherheitsabfrage von Outlook2003 rumhängen, oder haben Sie dieses Problem schon generell gelöst?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
pp24
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. September 2006, 01:56

Problem E-Mail

Beitrag von pp24 »

Hi Ingrid,

Outlook funktioniert spitze! Kein Problem! nur ACT! 8.0, da geht gar nix!!!

Hast du ne Info!?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Marc,

bei mir klappt ACT8 und Outlook wunderbar, allerdings in der Version 2000. Outlook 2003 - der große Arbeitsverhinderer - will in aller Regel erst mal die Erlaubnis, von woanders Zugriffe (z.B. aus ACT) zuzulassen.
Mal hier im Forum suchen nach "Sicherheitswarnung", da gibt es dann eine Menge Tipps, warum das bei Ihnen nicht klappen könnte.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten