Mehrfachlizenz mit verschiedenen Sprachen?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Knozari
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:18

Mehrfachlizenz mit verschiedenen Sprachen?

Beitrag von Knozari »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Netwerkfaehigkeit von Act8 Basic (5er Liz.) mit 2 Sprachen? Gibt es so ein Paket zu kaufen wo beide drin sind? Brauche 3 Stationen mit Franz. Software und 2 mit deutscher. Und alle mussen zugang zu den selben Emails und Daten haben.

Besten Dank
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Knozari,

wenn Sie auf eine zentrale Datenbank zugreifen möchten, müssen alle Anwender die gleiche Sprachversion einsetzen. Eine Mixtur wie von Ihnen geünscht ist nicht möglich. Internationale Unternehmen setzen in der Regel eine englische Version ein.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Knozari
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:18

Beitrag von Knozari »

Besten Dank fuer die schnelle Antwort,
habe wochenlang frustriert alles probiert. Da ich es schon mal ausprobiert hatte und das mit Erfolg (wie du sagtest waren da alle versionen auf deutsch) Werde es gleich mal mit gleiche versionen probieren. Gilt es diese Einschraenkung auch bei den neuen versionen wie ACT 8 oder 9?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Bei ACT! 8 ja, bei ACT! 9 kann ich nicht sagen, weil noch nicht in D verfügbar.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Knozari
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:18

Beitrag von Knozari »

Gut, danke für den Tip. Habe nun 2 gleichsprachige Act 5 versionen auf zwei rechner mit verschiedensprachigem XP laufen. Andere Programme können miteinander kuminizieren. Nur bei dem Mail von Act (oder Outlook Express durch Act) scheint dies nicht möglich. Daher habe ich das Problem mit dem email-sharing immer noch nicht in den Griff bekommen. :evil:
Mir gehen langsam die Ideen aus. Hat jemand einen Vorschlag? Es hat ja früher geklappt!!??
Antworten