ACT! AKTUELL?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Jerome Arnoldi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jerome Arnoldi »

Teste den Trail von ACT!2000, habe eine DB erstellt und bin an zwei Rechnern mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet. Wenn ich nun an einem Rechner einen neuen Kontakt erstelle oder irgendeine Änderung vornehme, muss ich auf dem anderen Rechner erst ACT! schließen und die DB neu aufrufen, bevor die Änderungen übernommen werden!

- Gibt es keine Aktualisierungsfunktion, ich vermisse da einen netten Button ?!? :wink:
- Gibt es vieleicht ein Add-on für einfache Aktualisierung von nur einer DB?

Eine Sync zwischen zwei Benutzern ist nicht sinnvoll, da immer unterschiedliche Benutzer aqirieren.

Ich danke dem rettenden Tipgeber im vorraus!!

mfg

Jerome Arnoldi
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Die Aktualisierung des Datensatzes erfolgt sofort, wenn Sie nach einer Änderung den Datensatz wechseln oder auf das Speichersymbol klicken. Wenn an einem anderen Rechner, der genau in der gleichen Datenbank arbeitet, die Änderungen nicht zu sehen sind, wechseln Sie einmal zwischen den Datensätzen hin und her, damit die Aktualisierung durchgeführt werden kann. Sollte Änderungen/Einträge immer noch nicht angezeigt werden, überprüfen Sie bitte die Filtereinstellungen bei den verschiedenen Registerkarten ("Alle Daten" und "Alle Benutzer" sollen angezeigt sein).
Jerome Arnoldi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jerome Arnoldi »

Vielen Dank! :smile:

mfg

Jerome Arnoldi
Antworten