Gruppieren der Kontaktdaten in Firmenansichten

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
MWagner
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 15:39
Wohnort: Hannover

Gruppieren der Kontaktdaten in Firmenansichten

Beitrag von MWagner »

Hallo an alle ACT`ler !

Gehöre seit kurzem (seit ca. 3 Monate) auch zu den erlauchten Nutzern der ACT9 Premium EX - Version... 8)
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben unsere Kundendatensätze aus unserem alten System über eine Excelliste in`s ACT eingespielt. Diese Daten sind im ACT jetzt auf der Kontaktdetail-Ansicht auch alle drin. Jetzt möchte ich die ganzen Ansprechpartner zu Firmen zusammenfassen. Da habe ich ja die Möglichkeit über den Menüpunkt Firma aus Kontakt erstellen und anschließend die übrigen Ansprechpartner zu Firma hinzufügen...das ist vielleicht OK wenn ich 500-1000 Kontakte habe, aber bei ca. 16000 Kontaktdaten ist das `ne Lebensaufgabe !!! :-?
Hat jemand eine Idee wie man diesen Vorgang beschleunigen kann?
Bin für jeden Vorschlag DANKBAR ! :D

Viele Grüße aus Hannover

Mario Wagner
Regina Kneis
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. März 2006, 17:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Regina Kneis »

Hallo Herr Wagner!
Was Sie vorhaben, ist mit "Bordmitteln" von ACT in der Tat nicht zu bewältigen.
Was wir Ihnen anbieten können, ist, dies im Rahmen von Supportpunkten "automatisiert" abzuwickeln. Die Technik, die wir dazu einsetzen, kann man nicht kaufen. Es handelt sich um einen "Direkteingriff" in die Datenbank, zu dem Sie als Endbenutzer nicht in der Lage wären.
Die Kosten dafür sind recht überschaubar. Rufen Sie uns doch einfach einmal an, wenn Sie genaueres wissen möchten.
Tel.: 040-645-322-0
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Re: Gruppieren der Kontaktdaten in Firmenansichten

Beitrag von H Müller »

MWagner hat geschrieben:Hallo an alle ACT`ler !

Gehöre seit kurzem (seit ca. 3 Monate) auch zu den erlauchten Nutzern der ACT9 Premium EX - Version... 8)
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben unsere Kundendatensätze aus unserem alten System über eine Excelliste in`s ACT eingespielt. Diese Daten sind im ACT jetzt auf der Kontaktdetail-Ansicht auch alle drin. Jetzt möchte ich die ganzen Ansprechpartner zu Firmen zusammenfassen. Da habe ich ja die Möglichkeit über den Menüpunkt Firma aus Kontakt erstellen und anschließend die übrigen Ansprechpartner zu Firma hinzufügen...das ist vielleicht OK wenn ich 500-1000 Kontakte habe, aber bei ca. 16000 Kontaktdaten ist das `ne Lebensaufgabe !!! :-?
Hat jemand eine Idee wie man diesen Vorgang beschleunigen kann?
Bin für jeden Vorschlag DANKBAR ! :D

Viele Grüße aus Hannover

Mario Wagner
Das geht über ein kostenpflichtiges Zusatztool.
Viele Grüße
Hans
Antworten