Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten
	Moderatoren:  Ingrid Weigoldt , Schlesselmann , Amrou , mtimmermann , Thomas Benn 
			
		
		
			
				
																			
								m.huber 							 
									
		Beiträge:  3  		Registriert:  Montag 17. Mai 2010, 10:33 		
		
						
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von m.huber   »  Montag 17. Mai 2010, 11:16 
			
			
			
			
			Guten Tag  
 
Wir haben ein kleines Problem mit dem ACT 11 Premium.  
 
Wenn ein Mitarbeiter ein Textdokument aus einer Vorlage nimmt und dann drucken will kommt ja den "History Eintrag" Dialog. 
 
Leider ist der Checkbox "Dokument an History anhängen" per default deaktiviert. 
 
Das Problem ist, wenn ein Mitarbeiter den Checkbox nicht aktiviert wird das Dokument ja nicht angehängt. Leider passiert dieser Fehler sehr häufig.  
 
Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Checkbox per default aktiviert zu haben?? 
 
Mit freundlichen Grüssen 
 
Merlin Huber
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								Ingrid Weigoldt 							 
									
		Beiträge:  3027  		Registriert:  Donnerstag 24. April 2003, 02:00 		
		
											Wohnort:  Viernheim 
							
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Ingrid Weigoldt   »  Montag 17. Mai 2010, 11:38 
			
			
			
			
			Hallo Herr Huber, 
 
der Button ist dann deaktiviert, wenn der Brief an mehr als 1 Kontakt gesendet wird = ein wirklicher Serienbrief ist. 
Und dann ist es korrekt, das erstellte Word-Dokument mit den vielen Briefen drin nicht anzuhängen!
			
			
									
						
							Schöne Grüße aus Viernheim 
Ingrid Weigoldt
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								m.huber 							 
									
		Beiträge:  3  		Registriert:  Montag 17. Mai 2010, 10:33 		
		
						
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von m.huber   »  Montag 17. Mai 2010, 11:59 
			
			
			
			
			Guten Tag Frau Weigoldt 
 
Der Button ist auch deaktiviert, wenn wir nur einen Kontakt anwählen. 
 
Gibt es einen Hotfix?
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								Ingrid Weigoldt 							 
									
		Beiträge:  3027  		Registriert:  Donnerstag 24. April 2003, 02:00 		
		
											Wohnort:  Viernheim 
							
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Ingrid Weigoldt   »  Montag 17. Mai 2010, 14:18 
			
			
			
			
			Hallo Herr Huber, 
 
Mißverständnis! Mit deaktiviert verstand ich = grau hinterlegt und nicht aktivierbar. 
 
Ist bei ACT/Word leider so, man muß den Haken setzen. 
Ansonsten: WordConnect einsetzen!
			
			
									
						
							Schöne Grüße aus Viernheim 
Ingrid Weigoldt
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								m.huber 							 
									
		Beiträge:  3  		Registriert:  Montag 17. Mai 2010, 10:33 		
		
						
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von m.huber   »  Montag 17. Mai 2010, 14:32 
			
			
			
			
			Hallo Frau Weigoldt 
 
Gibt es wirklich keine Registry Tweak um diesen Haken zu aktivieren? 
 
Gruss 
Merlin Huber
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								Ingrid Weigoldt 							 
									
		Beiträge:  3027  		Registriert:  Donnerstag 24. April 2003, 02:00 		
		
											Wohnort:  Viernheim 
							
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Ingrid Weigoldt   »  Montag 17. Mai 2010, 20:37 
			
			
			
			
			Hallo Herr Huber, 
 
wenn es den gäbe, hätte ich das sicherlich hier geschrieben.
			
			
									
						
							Schöne Grüße aus Viernheim 
Ingrid Weigoldt