ACT MAIL bleibt hängen bzw. hängt sich auf.
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
- Wohnort: Oberstenfeld
- Kontaktdaten:
ACT MAIL bleibt hängen bzw. hängt sich auf.
ACTMAIL wird mit TOBIT über INTERNET MAIL SMTP/POP3 benutzt. Das ganze lief in dieser Konfiguration seit mehr als einem Jahr. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Mit der Nachricht: "EMAIL Nachrichten werden geladen bleibt der Rechner nach ca. 2/3 des Balkens stehen. Auslastung 100% auf ACTMAIL.
Was tun ??
e_heer.of@werzalit.de / Erich Heer
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
- Wohnort: Oberstenfeld
- Kontaktdaten:
ES TUT WIEDER
Lösung:
Im Verzeichnis ....\ACT\Email\Internetmail\Posteingang\.... rückwärts die *.IML (nach Datum sortiert löschen bis ACT Mail wieder geht.
Da ich alle Eingangsmails in Tobit doppelt habe war das so relativ leicht.
Aber warum das nach Update auf ACT 6.0.3.994 passiert ist mir nicht ganz klar.
Im Verzeichnis ....\ACT\Email\Internetmail\Posteingang\.... rückwärts die *.IML (nach Datum sortiert löschen bis ACT Mail wieder geht.
Da ich alle Eingangsmails in Tobit doppelt habe war das so relativ leicht.
Aber warum das nach Update auf ACT 6.0.3.994 passiert ist mir nicht ganz klar.