Seite 1 von 1

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2003, 09:38
von volkerschaefer
Hat evtl. jemand Erfahrunf mit der Wahlhilfe mit einer Tenovis Telefonanlage? Es ist mir immer nur ein Anruf mittels ACT möglich. Danach reagiert die Wahlhilfe nicht mehr. Mit der Standard Windows Wahlhilfe habe ich keine Probleme.

Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 12:03
von rudi
Ich würde mal TipTap von Melville Schellmann versuchen. Seitdem ich es verwende, ist mein Telefonärger mit ACT! vorbei. Ich verwende alerdings Elmeg 300 Telefone.

Ebenfalls Probleme mit Tenovis-Telefonanlage

Verfasst: Montag 12. Juli 2004, 13:44
von firchl
Guten Tag,

auch wir haben Probleme mit der Wahlhilfe und unserer Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link). Der erste Anruf bzw. das erste Wählen funktioniert problemlos, doch weder das Auflegen am Telefon noch das Auflegen per Mausklick beendet das Telefonat ordnungsgemäß. Resultat: Wie bei Volker Schäfer, die Wahlhilfe ist nicht mehr aktiv - es hilft nur noch ein Neustart von ACT - dann lässt sich wieder (einmal) Wählen.

Auch die Installation von TipTap hat das Problem leider nicht gelöst. Gibt es eine andere Lösung bzw. ist TipTap die einzige Lösung? Herr Schäfer: Ist bei Ihnen das Problem gelöst?

Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus

Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link). neues TipTap

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2004, 10:46
von Gast
Hallo,

haben Sie unter dem Menüpunkt "Optionen" in TipTap sichergestellt, dass das Programm automatisch aktiviert ist.

Fall dies nicht der Fehler sein sollte, dann folgendes:
auch wir setzten in unserem Unternehmen eine Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link) und seit kurzem ACT! 6.0/TipTap ein. Bei unserem TipTap handelt es sich um eine erweiterte TipTap Version, die es erlaubt, die Präfix-Telefonnummer (*101), die von der Tenovis Telefonanlage automatisch mitgesendet wird, zu erkennen und dann abzuschneiden. Dies ist Voraussetzung dafür, dass eingehende Anrufe zugeordnet werden können. Vielleicht ist das Fehlen dieses Merkmals Ursache dafür, dass bei Ihnen auch die augehenden Anrufe nicht funktionieren?

Gruß
Martin

Verfasst: Freitag 16. Juli 2004, 15:25
von Robert Schellmann
Hallo,

die erwähnte TipTap-Version (1.3.0.31) von Martin, ist jetzt im Downloadbereich.

Bisher war es im TipTap nur möglich eine Null bei eingehenden Anrufen zu entfernen. Dieser Präfix läßt sich jetzt beliebig erweitern.

Gruß
Robert Schellmann